wie es ist, mit mir zu arbeiten

Wie es ist, mit mir zu arbeiten

Du möchtest wissen, wie ich arbeite und willst mich etwas näher kennenlernen? Dann ist dieser Artikel für dich.

Die Inspiration dazu habe ich von Dagmar Recklies. Sie veranstaltet gerade eine Blogparade unter dem Motto #MitMirArbeiten.

Also, so ist es mit mir zu arbeiten:

Meine 5 wichtigsten Werte und was sie für dich bedeuten!

Meine Werte bestimmen mein Leben, meine Beziehungen, meine Kommunikation und meine Arbeit. Sie sind mein Leitfaden.

Zuverlässigkeit:

Wenn ich dir etwas zusage, tue ich alles dafür, mein Versprechen einzuhalten. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind mir enorm wichtig.

Respekt:

Ich respektiere dich, deine Zeit und deine Meinung. Genauso, wie auch ich respektiert werden möchte.

Fairness

Von unserer Zusammenarbeit möchten wir beide profitieren. Darum sage ich dir ehrlich, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann. Verkaufen, nur um Umsatz zu generieren, das mache ich nicht. Ich möchte eine vertrauensvolle Verbindung schaffen.

Wertschätzung

Auf Augenhöhe kommunizieren ist mir wichtig. Denn ich finde, jeder Mensch verdient einen wertschätzenden Umgang und freundlichen Ton. Und ich weiß es absolut zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, das hier zu lesen. Danke 😍

Freiheit

Freiheit heißt für mich, meine Werte leben zu können, dass ich selbst entscheiden kann, wann, wo und wie ich arbeite und lebe.

Mein Grundsatz:

„Von nichts kommt nichts.“ Mit diesem Grundsatz bin ich aufgewachsen. Ich bin eine Macherin und suche immer nach Lösungen. Und der Satz „das geht nicht“ ist mehr Ansporn als Entmutigung für mich.

Mein Warum oder warum ich tue, was ich tue

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist, seine Berufung und sein Traumleben zu gestalten. Doch dazu gehört viel Fleiß und Mut.

Mit meiner Arbeit möchte ich mutige Selbstständige unterstützen. Sie voranbringen, damit sie allen zeigen können, was sie draufhaben. Dazu schreibe ich überzeugende Verkaufstexte und entwickle passende E-Mail-Marketing Strategien für dich.

Petra, deine E-Mail-Marketing Managerin und Texterin

Wie mich andere beschreiben

Vor einer Weile habe ich einen interessanten Artikel über Selbstwahrnehmung gelesen. Der Autor empfahl, mein Umfeld zu fragen, welche drei Worte ihnen spontan zu mir einfallen.

Das waren die Worte, die ich bekommen habe

Zuverlässig: Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, denn ich möchte mich auch auf andere verlassen können. Und ich gebe immer mein Bestes, um meine Versprechen einzuhalten.

Diszipliniert: Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, ziehe ich es auch durch.

Ruhig: Dieses Adjektiv begleitet mich schon seit der Schulzeit. Damals fand ich das gar nicht so toll, heute sehe ich es positiv. Wenn um mich herum Hektik ausbricht, bleibe ich gelassen und suche lieber nach Lösungen.

Frau Planerin: Passt! Ich liebe es zu organisieren und zu planen, bin ein großer Bullet Journal Fan.

Empathisch: Ich höre zu und kann mich gut in andere Menschen versetzen. Da kommt mir meine ruhige Art zugute.

So läuft eine Zusammenarbeit mit mir ab

Vielleicht kennst du mich schon ein bisschen. Du folgst du mir, liest meinen Newsletter oder hast dich auf meiner Website umgesehen. Und jetzt überlegst du, ob ich die Richtige für dich sein könnte.

Darum biete ich dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch an. Du erzählst mir von deinem Business, wo du momentan stehst und wo du hin möchtest. Wenn ich dir weiterhelfen kann und die Chemie zwischen uns stimmt, erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Passt es für dich, steht unserer Zusammenarbeit nichts mehr im Weg.

6 Gründe, um mit mir zu arbeiten

Du kannst dich hundertprozentig auf mich verlassen.

Wenn ich dir etwas zusage, halte ich mich auch daran. Ich informiere dich über den aktuellen Stand und halte dich stets auf dem Laufenden.

Ich gebe dir eine ehrliche Rückmeldung.

Denn nur ehrliches und konstruktives Feedback bringt dich weiter. Und wenn ich der Meinung bin, dass etwas nicht funktioniert, sage ich es dir direkt.

Dein Projekt ist meines.

Ich behandle dein Projekt wie mein eigenes. Denn ich definiere meinen Erfolg aus dem Erfolg meiner Kunden. Ich stehe dir mit meiner ganzen Kraft und meinem kompletten Wissen zu Seite.

Ich kenne meine Fähigkeiten.

Du fragst dich sicher, ob ich die richtige Dienstleisterin bin. Und genau darum ist mir ein Kennenlerngespräch so wichtig. Sollte die Chemie zwischen uns nicht passen oder ich dir nicht helfen können, sage ich dir das ehrlich. Das spart uns beiden Zeit und dir obendrein Geld.

Ich schaue über den Tellerrand.

Ja, ich habe mich auf E-Mail-Marketing und Copywriting spezialisiert. Aber ich bin offen für Neues und bilde mich regelmäßig weiter. Das hilft dir und mir, das große Ganze im Blick zu behalten und neue Ansätze und Lösungen zu finden.

Du bekommst Ergebnisse.

Ich kalkuliere meine Preise angemessen und fair. Sicher findest du irgendwo irgendjemanden, der weniger berechnet. Aber meine Arbeit ist jeden Cent wert. In meinen Preisen steckt eine Menge Wissen, jahrelange Berufserfahrung und umfangreicher Service. Und außerdem der Anspruch, deine Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Hast du ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt und Lust bekommen, mit mir zusammen loszulegen? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.

So erreichst du mich:

Schick mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder direkt an kontakt@petrasva.com

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Petra Online-Marketing-Strategin & Conversion Copywriterin

Hey, ich bin Petra

Ich unterstütze Solopreneure dabei, Zeit zu gewinnen und ein profitables Online-Business aufzubauen – ohne sich zu verbiegen.

Mein Fokus liegt auf E-Mail-Marketing, Funnelaufbau und Conversion Copywriting.

So kann ich dir helfen

E-Mail-Kampagne

E-Mail-Marketing Unterstützung

Verwandle dein E-Mail-Marketing in einen profitablen Verkaufskanal.

Analysieren, überarbeiten und schreiben deiner Texte

Texte-Tango für Texte, die überzeugen

Lass deine Texte tanzen und nachklingen, damit sie Kunden für dich gewinnen und den Wert deines Angebots deutlich machen.

E-Mail-Kampagne

Willkommens-Funnel

Verwandle neue Abonnenten automatisch in treue Fans und Kunden.