Petra Schuppert von petrasva

Hi, ich bin Petra

Als E-Mail-Marketing Managerin helfe ich Online-Unternehmer*innen dabei, das enorme Potential von E-Mail-Marketing einfach und wirksam für ihr Businesswachstum einzusetzen.

Du möchtest gerne deine E-Mail-Liste aufbauen? Deine Leser mit deinen tollen hilfreichen Tipps und Angeboten versorgen? Den Technikfrust loswerden? Dann unterstütze ich dich gerne und erarbeite gemeinsam mit dir eine passende Strategie individuell auf dich und deine Zielgruppe abgestimmt.

Wenn wir zusammen arbeiten, kümmere ich mich um

dein E-Mail-Marketing

Damit dein Newsletter regelmäßig verschickt und deine Freebies zuverlässig ausgeliefert werden.

deine Landingpages

Damit deine Landingpages optimal überzeugen und deine E-Mail Liste sich mit Interessenten füllt.

Mit E-Mail-Marketing hast du das perfekte Instument, um deine potenziellen Kunden persönlich und gezielt anzusprechen. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit. Dazu ist es kostengünstig, spart Zeit und liefert dir messbare Resultate. Und das unabhängig von Algorithmus sozialer Medien.

Mein Wissen möchte ich gerne mit dir teilen und dich in deinem Business unterstützen. Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch klären, wie ich dir helfen kann.

Was mir wichtig ist:

Ich bin nicht diejenige, die gerne im Vordergrund steht. Als ruhige Person sind mir Zuverlässigkeit, Wertschätzung, Vertrauen, Loyalität und Klarheit sehr wichtig. Und genau das kannst du in der Zusammenarbeit mit mir auch erwarten.
Eine freundliche und ehrliche Kommunikation, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die uns beiden Spaß macht. Gemeinsam Ziele erreichen und wachsen.
Ein paar Fun Facts
Frühaufsteherin - technikbegeistert - eher leise als laut - ich liebe den Sommer und das Meer - Hundefan - gerne draußen unterwegs, oft mit Foto - Leseratte
Mein Traum war es immer, ein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten. Ich möchte etwas bewegen, unterstützen und mein Wissen weitergeben. Seit September 2019 lebe ich diesen Traum.
Voriger
Nächster

Was meinst du? Wollen wir zusammenarbeiten und gemeinsam dein Business voranbringen?

Gratis Newsletter Checkliste

Diese Punkte solltest du unbedingt überprüfen, bevor du deinen Newsletter verschickst.

Folge mir auf Social Media