Über mich

Petra Schuppert, Managerin und Virtuelle Assistenz für E-Mail-Marketing

Hallo, ich bin Petra, deine virtuelle Assistentin und Expertin für E-Mail-Marketing und Pinterest Marketing

Machst du dir Gedanken, wie du alle deine Aufgaben unter einen Hut bringen kannst? Zeit ist Mangelware? Und für die ganze technische Umsetzung fehlt dir die Energie?

Was wäre, wenn du mehr Zeit hättest für dein Business? Dein Thema, das dir am Herzen liegt und dir Umsatz bringt? Wenn du dich nicht mehr um ungeliebte und zeitaufwendige Aufgaben selbst kümmern müsstest?

Als virtuelle Assistentin für E-Mail-Marketing und Pinterest helfe ich dir dabei, Zeit zu gewinnen, damit du dich auf die wichtigen Dinge fokussieren kannst. Einfache, klare und strukturierte Prozesse sind genau mein Ding. Ich liebe es, zu organisieren, mich in neue Tools einzuarbeiten, Prozesse zu optimieren und voranzubringen.

Du wünschst dir mehr Besucher auf deiner Website, die sich für deinen Newsletter eintragen? Mit Pinterest ist das möglich. Wir lenken Traffic auf deine Website und generieren neue Abonnenten für deine E-Mail-Liste. Mit erfolgreichem E-Mail-Marketing machen wir deine Abonnenten zu Kunden und begeisterten Fans.

E-Mail-Marketing und Pinterest sind eine super Kombination und machen unglaublich viel Spaß. Technik kombiniert mit Strategie und Kreativität.

Mit der richtigen Strategie wirst du online wahrgenommen, gewinnst Sichtbarkeit und Reichweite und wirst damit von deinen Lieblingskunden gefunden. Ich helfe dir gerne dabei.

Damit ich dich zukünftig noch besser unterstützen kann, bilde ich mich gerade fleißig in Werbeanzeigen weiter. Bei Bedarf unterstütze ich dich auch sehr gerne bei weiteren Aufgaben. Sprich mich einfach an.

Du bist bei mir richtig, wenn du

Ein paar Fun Facts zu mir:

Ich lebe im schönen Zabergäu, ca. 60 Kilometer von Stuttgart entfernt. Wenn ich nicht gerade mit E-Mail-Marketing und Pinterest beschäftigt bin, findest du mich meist draußen. Im Garten, beim Spazieren gehen oder kreativ beschäftigt. Ich mag Hunde, DIY und probiere gerne neue Dinge aus.

Ich bin ein sehr positiver Mensch. Ehrlichkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit sind mir enorm wichtig. Ich mag es, Dinge zu vereinfachen und klare Strukturen zu schaffen und dir damit hilfreich zur Seite zu stehen.

Ein paar Fakten zu meinen Ausbildungen:

Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit mittlerweile über 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen

Virtuelle Assistentin für Pinterest Marketing  bei Kaleidocom

E-Mail-Marketing Managerin in der E-Mail-Marketing Expertinnen Schmiede von Fidan Güntürkün

Werbeanzeigen für Facebook und Instagram bei Funnel Fox (noch nicht abgeschlossen)

Was meinst du? Wollen wir zusammenarbeiten?

Kennst du schon meine gratis Newsletter Checkliste?

Diese Punkte solltest du unbedingt überprüfen, bevor du deinen Newsletter verschickst.

Folge mir auf Social Media