Marketing darf persönlich und leicht sein!

Es wird Zeit, wieder mehr Persönlichkeit ins Marketing zu bringen. Ohne Druck, halbgare Versprechen und Manipulation – sondern ehrlich und echt. Das ist mein Ansatz! Und wenn dir das ebenfalls wichtig ist, bist du hier genau richtig.

Petra Online-Marketing-Strategin & Conversion Copywriterin

Hey, ich bin Petra!

Marketing-Strategin und Conversion Copywriterin. Ich stehe dir mit anziehenden Werbetexten und persönlichem Online-Marketing zur Seite. So, dass du deine Wunschkunden gewinnst, ohne dich zu verbiegen.

Bei mir dreht sich alles um …

Wofür ich nicht stehe, sind ...

Seit Jahren will ich schon Newsletter rausschicken und habe die Einrichtung vor mir hergeschoben. Dann bin ich auf Instagram über Petra gestolpert, die ich schon vor Jahren wegen einer anderen Arbeit beauftragt hatte und damals war ich total zufrieden. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, dass Petra sich mittlerweile auf Verkaufstexte und E-Mail-Marketing spezialisiert hat. Ich habe nicht lang überlegt und mit ihrer Hilfe endlich eine Willkommenssequenz für meinen Newsletter eingerichtet!

Petra hat mir von Anfang an viele wertvolle Tipps und Input gegeben, worauf ich bei der Erstellung von Newsletter Texten zu achten habe und was ich tun kann, damit die Öffnungsrate hoch ist und die Mails nicht im Spam landen. Ich bin selbst Marketingexpertin und hatte trotzdem viel von dem, was sie gesagt hat, einfach nicht am Schirm!

In der Zusammenarbeit ist Petra herzlich, sehr professionell und strukturiert – genau das, was ich gebraucht habe, um schnell voranzukommen. Ich werde auf Petra gerne wieder zurückkommen und kann sie zu 100 % weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Ines Fritz
BloGcoaching & blogtexte

Ich möchte gerne dazu beitragen, dass mehr Unternehmer:innen und Selbstständige mit einer beständig wachsenden E-Mail-Liste Umsätze generieren. Automatisiert und ohne ständig auf Facebook oder Instagram präsent sein zum müssen. Und dabei stehe ich dir gerne zur Seite.

Zeig mir dein Unternehmen, was dich begeistert und ich finde die passenden Worte, eine maßgeschneiderte Strategie und setze dein E-Mail-Marketing technisch um.

Petra - Marketing-Strategin & Conversion Copywriterin

Was mich von anderen Marketing-Strategen und Conversion Copywritern unterscheidet:

Ich bin eine kreative Planerin, technikbegeisterte Strategin und (Mut)Macherin.

Mein Weg ins Online-Marketing

Ich bin über Umwege im Online-Marketing gelandet. Von der langjährigen Angestellten zur Virtuellen Assistentin ins Online-Marketing.

Meine Reise ins E-Mail-Marketing begann mit der charmanten Frage einer Kundin: „Könntest du mein Newsletter Management übernehmen?“ Diese Frage brachte mich damals ins Schwitzen. 

Doch schnell habe ich gemerkt, dass es mir wahnsinnigen Spaß macht. Von da an tauchte ich immer tiefer in die faszinierende Welt des E-Mail-Marketings ein.

Durch gezielte Weiterbildungen zur

  • E-Mail-Marketing-Expertin
  • Online-Texterin
  • Conversion Copywriterin
  • und dem Fernstudium zur Online-Marketing-Managerin

kam das theoretische Wissen dazu. Und dieses konnte ich in der Zusammenarbeit mit großartigen Kundinnen erfolgreich anwenden. 

Dieses Wissen und die Erfahrungen, die ich sammeln durfte, sind meine Schatztruhe. Und ich bin noch lange nicht am Ende meiner Reise angekommen. Falls du gerne möchtest, dass ich meine Schatztruhe für dich öffne, vereinbare einfach ein unverbindliches Erstgespräch mit mir.

gepruefte E-Mail-Marketing Expertin_Siegel
Siegel Absolvent Copywriting Academy
Zertifikat Online-Texterin

Noch ein kleiner privater Einblick in meine Welt?

13 wesentliche Bausteine guter Newsletter

So werden Leser begeisterte Fans, die deinen Newsletter sehnsüchtig erwarten – wie das kommende Wochenende!

Entdecke die 13 wesentlichen Elemente guter Newsletter!

Hol dir jetzt den Guide und baue deinen Newsletter systematisch auf.