Petra, deine virtuelle Assistentin für Pinterest, LinkedIn und E-Mail-Marketing

Hi, ich bin Petra

Deine virtuelle Assistentin für Pinterest, LinkedIn und E-Mail-Marketing.

Du kennst die großartigen Möglichkeiten von Pinterest, LinkedIn und E-Mail-Marketing und möchtest sie auch für dich nutzen?

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

  • Mit Pinterest könnte ich neuen Traffic auf meine Website leiten, aber wie soll ich nebenher auch noch pinnen?
  • Mein Netzwerk bei LinkedIn sollte ausgebaut werden und ich sollte regelmäßig aktiv sein. Aber wann?
  • Mein Newsletter müsste auch mal wieder verschickt werden. Nur wann?
  • Mir fehlt einfach die Zeit und die Energie alles alleine zu machen.
  • Ich brauche Unterstützung.

Ja, das verstehe ich nur allzu gut.

Aber wie wäre es für dich, wenn

Wie wäre es wenn du mehr Zeit hättest?

du mehr Zeit hättest, weil du eine zuverlässige Unterstützung an deiner Seite hast?

Wie wäre es, wenn du mehr Newsletter Abonnenten hättest?

mehr Besucher auf deine Website kommen und sich für deinen Newsletter eintragen?

Wie wäre es, wenn deine Profile gepflegt sind und du als Experte bekannt bist?

deine Profile bei Pinterest und LinkedIn gepflegt sind, dein Netzwerk wächst und dein Newsletter regelmäßig verschickt wird?

Da komme ich ins Spiel.

Als zuverlässige Partnerin an deiner Seite unterstütze ich dich und helfe dir, deine Ziele zu erreichen.

Ich bin seit September 2019 virtuelle Assistentin und habe mich intensiv mit Pinterest, LinkedIn und E-Mail-Marketing beschäftigt und weitergebildet.

Mit meiner Arbeit möchte ich dich entlasten und dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Meine Geschichte

Mein Traum war es schon lange selbstständig und selbstbestimmt zu arbeiten. Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation war ich über 20 Jahre als Angestellte in verschiedenen Bereichen tätig. Doch mein Traum hat mich immer begleitet.

Als ich das erste Mal von der virtuelle Assistenz gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Also habe ich recherchiert und jeden Artikel und jedes Buch gelesen, das ich gefunden habe. Nach reiflicher Überlegung habe ich gekündigt und bin losgegangen. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer… Doch ich habe unglaublich viel gelernt, viele tolle neue Menschen kennengelernt und bin an meinen neuen Aufgaben gewachsen. Darauf bin ich stolz.

In der virtuelle Assistenz habe ich meine Leidenschaft und Berufung gefunden. Ich kann dir in deinem Business helfen und gleichzeitig mit dir und deinem Unternehmen wachsen. Deshalb ist mir eine enge Zusammenarbeit sehr wichtig.

Du möchtest ein paar Fun Facts über mich wissen? Okay, los geht’s:

  • ich bin eine Hunde-Närrin und habe 2 Goldies
  • Sommer ist meine Lieblings-Jahreszeit
  • fotografieren, lesen und DIY sind meine Hobbies
  • ich bin am liebsten draußen in der Natur
  • Rosinen mag ich gar nicht
  • Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind mir sehr wichtig

Das sind meine Werte

  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Vertrauen
  • Toleranz und Fairness
  • Wertschätzung und Respekt
  • Freiheit und Selbstbestimmung

Ich arbeite am liebsten mit leidenschaftlichen Unternehmern zusammen, die mit ihrer Arbeit etwas bewirken möchten. Menschen, die offen für Neues sind, gerne dazulernen, auch mal querdenken und einen wertschätzenden und freundlichen Umgang pflegen.

Du möchtest mich gerne kennenlernen? Dann schreibe mir eine Nachricht, um ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Ich freue mich.