Du bist Experte, Dienstleister oder Coach?

Mit E-Mail-Marketing Vertrauen aufbauen, Kunden gewinnen und begeistern!

Baue dein Unternehmen auf einem festen Fundament und werde unabhängiger von den Sozialen Medien. Denn der Aufbau einer E-Mail-Liste ist Kapitalaufbau!

Überall hörst du, dass du unbedingt mit E-Mail-Marketing starten solltest. Regelmäßig Newsletter schreiben, ein paar Verkaufsmails verschicken und schon kommen die Kunden ganz von alleine. Aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus …

Vielleicht erkennst du dich in einem der folgenden Punkte wieder:

Gut, dass du hier bist!

Damit E-Mail-Marketing erfolgreich wird, braucht es Wissen und eine passende Strategie. Keine o8/15 Strategie, sondern eine, die genau zu dir und deinem Unternehmen passt. Denn der Aufbau einer E-Mail-Liste ist Kapitalaufbau und E-Mail-Marketing das Fundament auf dem Weg zur finanziellen Freiheit.

Ohne E-Mail-Marketing …

Mit E-Mail-Marketing …

Damit deine E-Mail-Liste wächst, deine E-Mail-Kampagnen erfolgreich werden, dein E-Mail-Marketing-Tool reibungslos funktioniert, stehe ich dir gerne zur Seite.

gepruefte E-Mail-Marketing Expertin_Siegel

So kann ich dich unterstützen:

👉 Einrichtung deines E-Mail-Marketing Tools

Dein E-Mail-Marketing Tool einrichten, damit es reibungslos funktioniert, deinen Lead Magnet ausliefert und du eine E-Mail-Liste aufbauen kannst. Ohne Technikfrust und Stress, sodass dem Aufbau deiner E-Mail-Liste nichts mehr im Weg steht. Ich übernehme die komplette Grundeinrichtung, importiere deine Kontakte (falls vorhanden), erstelle dir Vorlagen und ein Formular für die Eintragungen.

👉 Automationen erstellen

Damit die Prozesse im Hintergrund automatisch ablaufen und du dich nicht weiter darum kümmern musst, erstelle ich dir Automationen. Bei Bedarf schreibe ich dir auch gerne die E-Mails für deine Kampagnen.

👉 Newsletter Management

Damit du dich auf deine Kurse, deine Kunden oder deine Projekte konzentrieren kannst, übernehme ich die Pflege deines Newsletters. So werden deine Kunden regelmäßig mit relevanten Inhalten versorgt, lernen dich kennen und werden zu treuen Fans. Ich schreibe deine Newsletter, plane sie ein, analysiere regelmäßig die Kennzahlen, so dass du nicht selbst stundenlang daran sitzen musst.

👉 Landing / Sales Page Erstellung

Du benötigst eine Landing / Sales Page für deinen Lead Magneten, deinen Newsletter oder deinen Online-Kurs? Damit du deine Leser:innen fesseln und überzeugen kannst, erstelle ich dir gerne deine Seite mit Elementor oder Thrive Architect und übernehme bei Bedarf auch gleich das Schreiben der Texte.

👉 E-Mail-Marketing Strategie & Optimierung

Dir fehlt noch ein passendes Konzept? Gemeinsam finden wir die passende Strategie für dich und optimieren dein E-Mail-Marketing, damit du das volle Potenzial ausschöpfen kannst.

Warum du mir vertrauen kannst?

Ganz einfach: Ich bringe das nötige Fachwissen, die Erfahrung und viel Leidenschaft mit. Schau mal, was meine liebe Kundin sagt:

Hallo, ich bin Christina Strauß, seit 25 Jahren Ergotherapeutin und Coach für wütende Mütter.

Ich habe Petras Unterstützung gebucht, um mein E-Mail-Marketing und meine Texte zu verbessern. Petra ist absolut zuverlässig und zeigt mir immer wieder Optimierungsmöglichkeiten, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Die Klickraten haben sich seit der Zusammenarbeit deutlich erhöht. Wenn du keine Lust auf Texte schreiben, E-Mail-Technik und Auswertungstabellen hast, ist Petra deine perfekte Unterstützung.

Christina Strauß

Wenn du deine Kund:innen und Interessent:innen mit E-Mail-Marketing und überzeugenden Texten erreichen möchtest, buche dir dein unverbindliches Beratungsgespräch bei mir. Ich freue mich auf unser persönliches Gespräch.

Du hast Fragen?

Ich arbeite hauptsächlich mit folgenden Tools: ActiveCampaing, MailerLite, KlickTipp und Brevo (ehem. Sendinblue). Falls du ein anderes Tool verwendest, ist das aber kein Problem. Ich arbeite mich gerne in dein Tool ein.

Du buchst dir ein kostenfreies 30 Min. Beratungsgespräch über Zoom. Wir sehen uns an, wie du aktuell aufgestellt bist und an welchen Schrauben du drehen kannst, um Fortschritte zu erzielen. Und wenn es passt, mache ich dir gerne ein Angebot über eine weitere Zusammenarbeit.

Falls du gerne etwas mehr über die Zusammenarbeit mit mir erfahren möchtest, dann schau doch mal in diesen Blogartikel: “Mit mir arbeiten“.

Das hängt davon ab, was du gerne erreichen möchtest und wo du gerade stehst. Daher erstelle ich dir ein individuell passendes Angebot nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Dann schreibe mir gerne an kontakt@petrasva.com oder vereinbare gleich ein unverbindliches Kennenlerngespräch über mein Kontaktformular.