Mein Angebot

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich dich dabei, mehr Zeit zu gewinnen und deine Business Ziele zu verwirklichen.

Du bist selbstständig als Dienstleister oder Freelancer und möchtest gerne

Doch für all das fehlt dir leider die Zeit?

Dann stell dir mal vor, wie es wäre wenn

Das alles kannst du schaffen und ich unterstütze dich gerne dabei.​

Pinterest Marketing

Pinterest Marketing

Pinterest bietet für Unternehmen ein enormes Potential.

Die visuelle Suchmaschine ist nicht nur eine unendliche Inspirationsquelle, sondern auch ein enormer Traffic Booster für mehr Reichweite und Sichtbarkeit. Zudem zahlt sich deine Aktivität auf Pinterest im Bereich SEO aus, da deine Inhalte von Google indexiert werden und dir zusätzliche Reichweite und Sichtbarkeit liefern können.

Möchtest du mit Pinterest durchstarten?

 

LinkedIn Marketing

LinkedIn Profilbetreuung

LinkedIn ist mit ca. 690 Mio. Nutzern weltweit und ca. 15 Mio. Mitgliedern im DACH-Raum die Business Plattform Nummer eins. Ideal, um deine Marke und Vertrauen aufzubauen. Mit dem sozialen Netzwerk hast du die Chance, dich mit deiner Zielgruppe, anderen Experten und Schlüsselpersonen zu vernetzen und auf dich aufmerksam zu machen. Im Vergleich zu Facebook hast du eine höhere Reichweite und erreichst dadurch mehr Menschen mit deinem Content.

Möchtest du Unterstützung bei der Betreuung deines Accounts?

Mein Angebot für dein E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Instrument im Direktmarketing. Mit relativ geringen Kosten kannst du deine Zielgruppe direkt ansprechen. Du bist unabhängig vom Algorithmus eines sozialen Netzwerks und kannst dir eine E-Mail-Liste aufbauen mit Interessenten, die sich genau für dein Produkt oder deine Leistung interessieren.

Neue Abonnenten kannst du beispielsweise über Pinterest auf deine Website lenken.

Brauchst du Hilfe mit deinem Newsletter und deinen Kampagnen?

Als virtuelle Assistentin für Pinterest bin ich autorisierte Partnerin von Kaleidocom. Eine Garantie für dich, dass ich einen guten Service biete und auf dem Laufenden bin.

Deine Investition

Bei meinen Basispaketen ist nicht das Richtige für dich dabei? Dann schreibe mir eine Nachricht. In einem Kennenlerngespräch können wir besprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich erstelle dir anschließend gerne ein unverbindliches Angebot auf deine Bedürfnisse angepasst.

Ich habe noch Fragen

Du kannst mich jederzeit per E-Mail an kontakt@petrasva.com erreichen und ich antworte dir schnellstmöglich.

Falls du zusätzliche Aufgaben hast, gib mir einfach Bescheid. Da ich jahrelange Büroerfahrung mitbringe und mich ständig weiterbilde, kann ich dich auch in weiteren Aufgaben unterstützen oder dir eine Kollegin aus meinem Netzwerk empfehlen.

In meiner jahrelangen Berufstätigkeit habe ich gelernt, anzupacken und zielorientiert zu handeln. Ich arbeite zuverlässig, organisiert und pünktlich. Durch gezielte Weiterbildungen habe ich mir ein Know-how erarbeitet, mit dem ich dich professionell unterstützen kann. Ich brenne für meine Arbeit als virtuelle Assistentin.

Für eine langfristige Zusammenarbeit empfehle ich dir ein Leistungspaket, welches ich dir individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten erstelle.

Wenn du ein Leistungspaket gebucht hast und wir langfristig zusammenarbeiten, bekommst du immer Ende des laufenden Monats die Rechnung für den kommenden Monat und kannst diese innerhalb von 10 Tagen überweisen.

Hast du ein Stundenpaket gebucht, bekommst du vorab die Rechnung.

Ich nutze mittlerweile einige Tools. Einen Überblick findest du in meiner Tool-Liste.

Ich beantworte dir gerne deine Fragen. Schicke mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder eine E-Mail an kontakt@petrasva.com.